News & Blog

Das gibt's Neues.

Arbeitnehmer welche in ihrem Beruf Wertschätzung erfahren sind seltener krank! Irgendwie logisch aber dennoch nicht selbstverständlich. Führungskräfte haben im Unternehmen einen wichtigen Einfluss auf Betriebsklima und Wohlbefinden ...

#business #tools #future

Lesen

Seit Jahresbeginn haben die Firma Enerquinn und ich eine tolle Partnerschaft. Das Weingärtner Energie-Unternehmen ist nicht nur Sponsor, in einigen Bike & Business Events gehen die Mitarbeiter auch mit mir durch Workshops, auf Tour und ...

#partner #proud #together

Lesen

Das Abenteuer Rumänien ist geschafft und nach 4 Tagen purem Mountainbiking reichte es beim UCI Etappenrennen Carpathian MTB Epic zu einem guten sechsten Rang...

#wild #rugged #epic

Lesen

Zum Training ging es erstmals an den Start des Highlander Radmarathons über 182km und alle großen Berge des "Ländles". In der Summe über 4.000hm und Kletterbeine waren gefragt...

#roadie #just #training

Lesen

Ein harter Tag beim Montafon M3 Marathon endete auf Rang 12 mit einem Top Ergebnis. 132km, hohe Berge und ein Wetterumbruch machten es nicht leicht, aber ich genoss jeden Meter...

#ride #epic to #live your #dreams

Lesen

Nachdem ich beim Altstadtrennen Ravensburg schon einiges für den Nachwuchs tun durfte, ging es dieses mal in der Bike-Aktion des Bildungszentrums St. Konrad voll zur Sache...

#kids #future #payback

Lesen