Bike & Business

Business und unser Sport.

Wir verknüpfen Beruf und Hobby. Ihr werdet nicht nur schneller, sondern auch effektiver, fitter und Ziel orientierter im Job, im Alltag sowie auf dem Bike. Theorie ist das eine, aktiv verarbeiten und tun das andere. Erfolgreiche Menschen lernen von erfolgreichen Menschen. Flow finden, kreativ werden. Wir haben einen Plan. Spaß und Genuss bilden unseren Antrieb, Erfolg ist das Resultat.

Alle Bausteine und Workshops können beliebig zu Ihrem ganz eigenem Mitarbeiter-, Führungskräfte, Partner- oder Kunden Event/ Incentive zusammengefügt werden. Mehr Infos auf Anfrage. Und hey, E-Bikes welcome!

Business pur

Sport als Tool für effektives Arbeiten. Parallelen Profisport zu Business. Anders Führen mit Hilfe von Sport. Wir haben ein Ziel vor Augen. Die 3/4 Formel für Antrieb. Sinn und Wertschätzung halten gesund. Arbeitgeber und Arbeitnehmer gemeinsam auf der Ziellinie. Creative Ride.

Zielgruppe: Führungskräfte und Unternehmer.

Ressource Zeit

Busy und keine Zeit für Sport? Gibt’s nicht! Denn mit HIT Training, richtiger Zielsetzung und neusten Erkenntnissen aus dem Profisport leiden weder Beruf, Hobby noch privates und was im Sport funktioniert, geht auch im Beruf. Em Ende sind wir alle Gewinner.

Zielgruppe: Führungskräfte, Unternehmer und Arbeitnehmer mit vollem Terminkalender und dem Wille zur besseren Organisation.

Work-Sport-Balance

Leidenschaft, Motivation sowie Ziele im Einklang und richtig eingesetzt. Die 3/4 Formel für Antrieb. Vier Elemente des Flows nach DG. Vertraue Deinen Fähigkeiten und vergiss nicht es zu genießen.

Zielgruppe: Fach- bis Führungskraft. Jeder der meint, das eine kommt zu kurz.

Bike Sport for Beginners

Touren biken aber richtig. Präventive Tipps. Basics zu Fahrtechnik, Training, Material und Ernährung. 3/4 Formel für Antrieb und Erfolg. Ankommen, Ziel erreicht, wohlfühlen.

Zielgruppe: Jung, alt, Damen, Herren, … alle die auf Bewegung in der Natur stehen.

Faszination Mountainbike Racing

Multi-Media Vorträge über die exotischsten Bike Rennen der Welt und Einblicke in den Profisport. Was bewirken Bewegung und Flow mit mir. Natur hautnah, Feuer entfachen und Werte pur.

Zielgruppe: Biker und welche die es werden wollen.

Book me!

Ihr wollt mehr zu Bike & Business und den einzelnen Bausteinen wissen? Wie sind die Abläufe und ist das überhaupt etwas für mich, mein Unternehmen, meine Partner oder für meine Kunden. Gerne helfe ich bei Anfrage weiter, höre zu und gemeinsam erstellen wir ein passendes Angebot.

Jetzt anfragen