Daniel Gathof | Mountainbike Professional | Winter

Ride Epic.

Ganz viel Leidenschaft für das Mountainbike und unsere einzigartige Natur. Grenzen überwinden, Flow finden, Träume und Ziele verwirklichen.
I love what I do...

Watch Video

Das gibt's
Neues.

Was geht ab im Wald. Die hottesten news von der Rennstrecke, Fakten, Tipps und Business. Schaut in meinen Blog oder besucht mich auf social media!

Zum Blog

Das gibt's
Neues.

Was geht ab im Wald. Die hottesten news von der Rennstrecke, Fakten, Tipps und Business. Schaut in meinen Blog oder besucht mich auf social media!

Zum Blog

Rang 6 an der Rally di Romagna

Mit solider Leistung und einem Altersklassensieg gingen die fünf Etappen rund um Riolo Therme bei Imola zu Ende. Juup, das passt. Am ersten Tag der Rally di Romagna, einem kurzen Prolog über 20 Kilometer drehten die Beine noch nicht ganz so rund und auch ungewohnt hohe Temperaturen machten mir zu schaffen. Mit Rang sieben war ich nur halb zufrieden. Besser lief es dann schon Tags darauf ...

#stagerace #bellaitalia #winner

Lesen

Hoher Spaßfaktor in Spanien

 

An der spanischen Costa Brava hieß es für mich vergangene Woche in den Rennmodus zurückzukommen. Am zweitägigem Etappenrennen “Volcat Costa Brava” gelang dies ganz gut. Das anspruchsvolle Terrain mit wirklich vielen Trails, verteilt auf 65 Kilometer an Tag eins und 55 Kilometer auf Etappe zwei, kam mir dabei entgegen, wenn es auch gegen die überwiegend spanische Konkurrenz schlicht an Wettkämpfhärte fehlt...

#stagerace #spain #solide

Lesen

New Partners

Corona überall und daher bin ich um so mehr dankbar, auf solch tolle Firmen an meiner Seite zu zählen. You guys rock!

Für 2021 sind weitere starke Firmen bei mir am Bord und so schmücken meine Pivot Bikes heuer die Radcomputer der Wahoo Element Series. Auch das Training auf der Rolle wird mir mit einem Wahoo Kickr leichter fallen, ist die Brand doch führend in dem Bereich. Ebenfalls neu am Rad sind die orangen FOX Gabeln, ein weiterer Big Player der Branche...

#welcome #dankeschön #gemeinsam

Lesen

#racing worldwide

Meine Rennfeile...

Pivot Mach 4 SL

Die ultimative Marathon-Waffe, im Rennsport erprobt und am maximum weiterentwickelt. Ein Rad aus dem Mutterland des Bikesports mit einer DNA, welche viel Fahrspaß mit sich bringt.
Das Bike ist ausgestattet mit Carbon Wheels, LDT Keramiklagern, einer SRAM Quarq Wattmessung, SRAM AXS Schaltung und vielem mehr. Bei 9,8kg gibt es keinen Grund mehr für ein Hardtail, ich fahre nur noch Fully.

SCHALTUNG SRAM XX1 Eagle AXS
KURBEL Quarq Powermeter
PARTS Pivot Carbon
SUSPENSION FOX 32 Step Cast, 100mm
Lager LDT Custom Made

 

TIRES Chaoyang Phantom Series 2.3
LUBE Squirt (Lube + Sealant)
DATABASE Wahoo Element Bolt, Rival & Roam
SPECIALS LDT Custom Made 3D Print Tachohalter

 

Sponsoren

Enerquinn
Voller Energie, I like

TOX PRESSOTECHNIK
Von hier in die Welt, wie ich

EP
Elektronik | Automation

Firmengruppe Burk
Handwerk aus der Region

LDT
Schnelle Rennen, schnelle Lager

SRAM
Powermeter | Gearing

FOX Racing Shox
Suspension die ich mag

CRAFT
1A Radbekleidung

Pivot
Meine Bikes, fast fast fast

Sweet Protection
Brillen und Helme

Ministry of Nutrition
Sorgt für Power im Tank

wahoo
Rund ums Training

Quintessence
Gesundheit und Vital

Bikmo
Immer gut versichert!

Squirt
Bio Lube and Cleaner

Chaoyang
Grip pur

KJC
Mein Verein

Abbing
Physio and Health

Supporter & Friends
Support, Media, Friends

Bike & Business

Das Zweirad boomt mehr denn je und ich meine, eine jede Firma sollte in ihre ganz eigene Radkultur investieren!

Wir lernen vom Spitzensport für Beruf und Hobby. Es geht nicht nur darum schneller zu werden und die Balance zu finden, sondern auch effektiver und Zielorientierter im Job, im Alltag sowie am Ende auch auf dem Bike zu sein. Theorie ist das eine, aktiv verarbeiten und tun das andere. Erfolgreiche Menschen lernen von erfolgreichen Menschen. Flow finden, kreativ werden. Wir haben einen Plan. Spaß und Genuss bilden unseren Antrieb, wir verändern den Mindset und unser Erfolg ist das Resultat.

Alle Bausteine und Workshops können beliebig zu Ihrem ganz eigenem Mitarbeiter-, Führungskräfte, Partner- oder Kunden Event/ Incentive zusammengefügt werden. Wir entwickeln und fördern die Ressource Mensch! Das Rad ist meine Passion und über 20 Jahre Expertise mein Steckenpferd.
Mehr Infos auf Anfrage. Und hey, E-Bikes Willkommen!

 

Alle Infos zu Bike & Business