#cyclingagainstcorona

Covid-19 kann uns mal.

Unser Motto: Kilometer statt Corona.

Nachdem im Sommer 2020 an die 170 Jugendliche im ersten Teil erfolgreich geradelt sind und die Großen Radler anschließend 11.000€ für die Kultur sammelten, ist der Virus auch 2021 noch da und wieder lassen wir uns nicht unterkriegen. Facts zur Aktion unten. In Teil drei gingen wir indoor sowie online und brachten einen Livestream an den Start. Die Wdh der ultimativen #cyclingagainstcorona Rad-Sportschau per Stream findet ihr hier.

Und nachdem zig Kids wollten, war schnell klar das auch die Aktion mit den Schulen weitergehen wird. Ihr gegen mich und mein Team Enerquinn im Corona konformen Strava Battle. Infos dazu hier direkt bei #cyclingagainstcorona.

Ausschreibung und Facts #cyclingforculture

Nun sind die großen Radler dran! Firmen-Radteams, Radtreffs und Vereine sollen für die Kultur im Landkreis Ravensburg Kilometer und Spenden sammeln. Als Anreiz dass möglichst viel zusammen kommt, radeln die Teams auch gegen mich und KJC Ravensburg e.V. Kollege sowie World-Tour Pro Marco Mathis. Nur wer unsere Kilometerleistung toppt, der kann am Ende starke Preise gewinnen.

Die genaue Ausschreibung hier im pdf download.

#energiegeladenunterwegs #biketeamenerquinn #cyclingforculture #kilometerstattcorona #schlagdenprofi
Zu Facebook, Instagram oder meinem Partner Enerquinn.

Ausschreibung und Facts #cyclingagainstcorona

Wir sind mittendrin und bis 19.06.2020 radeln über 160 Jugendliche für sich und fette Preise. MEGA was die Leistung und den Elan der Schüler angeht! Ziel und Sinn war Jugendliche im Null-Bock-Alter anzusprechen da Schulsport sowie Vereinsleben flach fallen. Nach den gültigen Regeln der Kontaktbeschränkung wird dennoch für ein gemeinsames Ziel geradelt. Wie es den Teams so ergeht und wo sie rumkommen? Checkt die Facebook und Instagram Seiten unten!

#cyclingforfuture #energiegeladenunterwegs #biketeamenerquinn #cyclingforculture #kilometerstattcorona
Zu Facebook, Instagram oder meinem Partner Enerquinn.