Sieg beim Woidmen:

Tief im bayrischen ging es am Wochenende zum Woidman Marathon, einem Lauf der Ritchey Challange und zugleich bayrische Meisterschaften auf der Langdistanz. Das Wetter hätte halten sollen, tat es aber nicht und so stand das erste Schlammrennen auf dem Programm. Regen den ganzen Tag, eine 88km Biketour könnte schöner sein. Die Beine drehten, die Strecke war an sich cool und bewusst hielt ich mich anfangs zurück um zur Mitte aufzudrehen. Die Taktik ging auf und ab KM 60 war ich alleine in Führung. Hinten raus wurde es nochmal eng, aber der Sieg war in der Tasche.

Juup, ich kann auch dreckig.
Leider hatte das WE auch einen faden Nachgang, dazu später mehr...

---

Took the win at the Woidmen marathon in bavaria. First muddy race of the season, rain and suffering all day long. Tactic went like planed and after 60km I was in the lead. Not my favorite weather for a bikeride, but good to know that I can also perform fast in that conditions.

#winner #muddyone #hardwork

Zurück