Kurze Zwangspause:

Ein nicht gewolltes Andenken gab es neben dem Sieg vom vergangenen Wochenende. Ein kleiner harmloser Sturz im Rennen hatte verehrende Folgen, da sich die Tage darauf der Schleimbeutel entzündete. Ein Cut am Knie mit weiterfahrt und 2h Schlamm und Dreck waren wohl zu viel des Guten. Dank der Sportklinik Ravensburg ging es am Dienstag schnell. Diagnose, MRT, OP und fertig. Leider verpasse ich dadurch zwei schöne Rennen, und dass bei momentan sehr guter Form. Wie weit mich die Sache aus der Bahn wirft, was es an Form kostet und wann ich wieder in den Rennbetrieb zurück komme, hängt jetzt von schneller Heilung ab. Nach einem kurzen Tief heißt es nun also eine Herausforderung zu meistern, denn genau so wie nach oben unten kommt, kommt nach unten auch wieder oben.

---

Not liked planed but after I took the win last weekend I also got a cut on my knee as a souvenir. The wound inflamed and so the bursa had to be operated out. Head up and season is not finish because after down comes up again.

#shithappens #bad timing #weitergehts

Zurück